Workshops & Vorträge

Hallo Ich, wer bist du? Ich bin’s, deine Intuition.


Ein kreativer Workshop von und mit Gela Ballosch von Creativityhacks und Martina Jürgensen

Wann: Samstag, 12. Januar 2019 von 10:00 bis 18:00
Wo: Hamburg, zentral (der Veranstaltungsort wird in Kürze bekannt gegeben)
Anmeldung verbindlich bis 05.01.2019 hier: Anmeldung

– Du fragst dich, wer du eigentlich bist?

– Was dich antreibt?

– Was du willst?

Da du das hier liest bist du höchstwahrscheinlich auf der Suche nach dir selbst und befindest dich damit gerade inmitten einer wunderbaren Liebesbeziehung mit deinem Leben. Diese ist vielleicht turbulent, rüttelt Verborgenes und Sehnsüchte wach, ist anstrengend oder gar angsteinflößend, dennoch ist sie faszinierend, aufregend und voller Schönheit, denn sie impliziert etwas.

Und zwar ein JA an dich und dein Leben.

Diesem Ja wohnt eine einzigartige Aufgabe inne: Dich näher an das zu führen, was du wirklich willst und zu erkennen, wer du wirklich bist. Und vielleicht erkennst du, dass du wesentliche Elemente schon lebst, aber vieles nicht stimmig ist und nicht mit deinen Werten übereinstimmt.

All das ist wunderbar, denn es sind Erkenntnisse, die dich tragen und die wichtig sind. Wenn du in deine Kraft kommen, auf deine kreativen Fähigkeiten zurückgreifen und deinen „Sweet Spot“ finden möchtest, dann sei Teil unseres Workshops. Im Workshop lassen wir deine verborgenen Sehnsüchte sprechen, und zwar unplugged!
Mit Interventionen à la Ikigai und weiterer kreativer Methoden ermöglichen wir dir den Zugang zu deinem Inneren. Du erhältst als Begleitmaterial noch ein Ebook und einen (Blanko-) Routenplaner von uns.

Bitte bring einen deiner Lieblingsgegenstände mit. Komm in lockerer Kleidung und bring etwas Wasser für dich mit. Für Tee, Kaffee und kleinere Snacks ist gesorgt. Zum Lunch kannst du dir etwas mitbringen oder um die Ecke etwas besorgen.

Bis zum 2.1. bieten wir „Bring-a-friend“ Tickets an (kommt zu zweit und zahlt 169 € PRO PERSON), danach kostet es 189 € (inkl. MwSt.).

P.S.: Sollten wir die Mindestzahl von 8 Teilnehmern nicht erreichen behalten wir uns vor, den Workshop bis zum 10.01. abzusagen.

Tage Stunden Minuten Sekunden