Write For Us

Hey,

SCHREIB FÜR UNS

Wir schätzen dein Wissen

Werde Autorin für das Business & She Magazin und Teil unserer Community. Unterstütze uns in unserer Mission, ein hochwertiges Online Magazin für Frauen zu schaffen, das die Themen Business und Beruf, Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle und Reisen bündelt.

Du arbeitest mit uns zusammen. Wir helfen dir, deinen Texten den letzten Schliff zu geben und bewerben sie auf verschiedenen Plattformen.

Wir schätzen Frauen, die etwas zu sagen haben und ihr Wissen mit uns teilen. Dabei heißen wir auch Schreiberinnen herzlich Willkommen, die am Anfang stehen und freuen uns, sie unterstützen zu können.

Fühlst du dich angesprochen, schreib uns!

 

Einige Richtlinien

  • Kleide dein Wissen in Worte. Ob Coach oder Beraterin, Psychologin oder Therapeutin, Designerin oder Marketing Spezialistin, Ärztin oder Hobby Anthropologin, Ernährungsberaterin, Yogalehrerin oder Fitnessguru, Travel-Addict oder …
    Wir wollen wissen, was du zu sagen hast – in deinem Themenbereich mit deiner Expertise.
  • Sei authentisch, weiblich, wortgewandt.
  • Recherchiere sauber und fundiert. Gib Quellen an. Wir wollen Texte hoher Qualität bieten.
  • Achte auf deine Schriftsprache: Eine saubere Grammatik ist uns wichtig.

 

Bist du soweit

Dann schreibe uns eine E-Mail an folgende Adresse:

writeforus@magazin.businessandshe.com

oder benutze das Kontaktformular.

Bitte füge deiner Anfrage eine kurze Leseprobe und/oder Textideen bei, wobei du den vollständigen Text in den Hauptteil der E-Mail einfügst.

Sende uns darüber hinaus deine Biografie (120 Wörter oder weniger) mit den Links zu deiner Website und Social-Media-Kanälen  wie Facebook, Pinterest, Instagram und Twitter, sowie ein Foto von dir.

Wir lesen jeden Beitrag, den wir erhalten! Unser kleines Team kann daher nicht auf jede E-Mail sofort antworten. Wenn dein Artikel bei uns Anklang findet, werden wir innerhalb von 14 Tagen auf dich zurückkommen.

Indem du deine Beiträge an Business & She Magazin versendest, bestätigst du, dass du unsere Richtlinien akzeptierst und somit einer Bearbeitung seitens der Business & She Magazin Redaktion zustimmst.