Ressortleitung Happiness

Hi!

Ich bin Beatrice Bogat. Als hochsensible und vielseitig interessierte Person liegt es mir am meisten, dem Leben in all seinen Formen nachzugehen. So bin ich schon oft an den verschiedensten Orten der Welt gewesen und habe die verschiedensten Menschen getroffen, wobei dies meistens auch mit der Suche nach dem Glück einherging.

Mein bisheriger Weg:

Mein bisheriger Weg hat sowohl viele Auslandsaufenthalte, ein  Studium und mehrere Jahre Arbeit in der Frauengesundheitsbranche, als auch einige Krisen und Veränderungen beinhaltet. Letzteres konnte ich mit der Lehre der Chakren, Yoga, Meditation, EFT, Reisen und meiner Intuition annehmen und bewältigen.

Dadurch hat mein Streben nach Glück schließlich nach Innen geführt, wodurch ich mich gleichzeitig auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit mit mir und anderen begeben habe. Ich weiß, dass das Mensch sein nicht immer leicht ist, aber gleichzeitig auch sehr schön ist.

Meine Eindrücke und Erkenntnisse bringe ich mit (kreativem) Schreiben, Poesie, meinem Reiseblog und Fotografie zum Ausdruck. Ein Übersicht meiner Artikel bei Business & She findet ihr hier.

Warum bin ich bei Business & She dabei?

Business & She ist für mich ein großartiges Onlinemagazin, das menschenah ist und den verschiedensten Frauen ermöglicht, sich auszudrücken, gehört zu werden und andere auf vielfältige Weise zu bereichern. Denn darum geht es mir: Andere durch Wissens-, Perspektivenaustausch und Geschichten zu erhellen.

Ich freue mich, bei so einer Plattform mitzuwirken, und wenn die Leser/innen und Autorinnen gemeinsam das Potenzial des Onlinemagazins für Austausch nutzen.

Wo du mich findest

Meine Fotos und Instagram Reiseblog: @bc.travelmoments

Weitere Veröffentlichungen zum Thema Frauengesundheit: blog.fembona.de

Schreib Beatrice unter beatrice@businessandshe.com

Zur Werkzeugleiste springen