Ressortleitung Mind

Aloha!

Mein Name ist Ann-Kathrin. Ich lebe in Köln und bin als Mental Health Coach und Trainerin tätig. Durch die effektiven Kurzzeitmethoden wingwave® und Hypnose unterstützte ich meine Klienten und Klientinnen dabei ihre Themen über das Unterbewusstsein an der Wurzel zu lösen, sie zu stärken und in Klarheit zu bringen.

Mich hat schon immer fasziniert, wie der Mensch funktioniert, wieso er tut, was er tut und was man machen kann, wenn es mal schwer im Leben ist. So habe ich Biomedizinwissenschaften studiert und war in der medizinischen Forschung tätig. Dort habe ich auch promoviert, bevor ich mich als Coach und Heilpraktikerin selbstständig gemacht habe.

Warum ich bei Business & She dabei bin?

Ich vereine auf ganzheitliche Art und Weise die drei Bereiche Medizin, Persönlichkeitsentwicklung und alternative Heilungsmethoden. Zudem brenne ich für alle Themen rund um Körper, Geist und Seele und lese am liebsten alles, was mir dazu in die Hände kommt. Daher freut es mich sehr, Ressortleiterin für den Bereich Mind zu sein.

Ich schreibe auch selbst und meine Artikel findet ihr hier.

Daher freut es mich sehr, Ressortleiterin für den Bereich Mind zu sein.

Was ich will:

Es ist mein Herzensanliegen dich und jede Frau dabei zu unterstützen, die Leitwölfin ihres Lebens zu sein. Denn es wäre wirklich schade, die Lebenszeit nicht auszukosten.

Vielleicht kennst du Gedanken wie „Das kann es doch nicht gewesen sein“ oder „Was möchte ich eigentlich?“.

Vielleicht ahnst du, dass es an der Zeit ist, etwas zu verändern und das etwas nicht stimmt? Vielleicht reagiert dein Körper auf Stress mit Verspannungen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen oder Magen-Darm-Beschwerden. Oder dich plagen Schlafschwierigkeiten, das Gefühl innerer Unruhe und Energiemangel.

Wie ich dir helfen kann:

Du kannst dir wertvolle Zeit sparen und musst nicht alles alleine meistern. Lass dich gerne von mir im Rahmen von Einzelcoachings unterstützen (auch online!).

Komm wieder in deine Kraft, finde Lösungen für dein Anliegen und verspüre wieder Leichtigkeit. Wie du außerdem in 5 Schritten die Leitwölfin deines Lebens wirst, erfährst du in meinem Online-Coaching-Programm.

Wo du mich findest:

Schreib Ann-Kathrin unter annkathrin@businessandshe.com

Zur Werkzeugleiste springen